BC Ringfrei - Gästebuch
 
Das Gästebuch hat 81 Beiträge am 16.12.2018 um 06:42:09
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | admin
 
 
Von: VaLentina Am: 14.03.2009 um 20:16:50 Eintrag: 17
HaLLo.
Ich Biin die Tochter Von Nusret:)
wollt nur mal sagen das ringfrei oberhausen ein richtig geiler Verein ist.
Ihr habt richtig gute boxer z.B : ACHIM:) , ANIS;), MAIK:), Und Dieser Abas:)
naiia Ich trainier Auch Ab und zu Mal Da;) finds aber Für ein Mädchen ZU ANSTRENGEND:) haha
Schoene grüße Valentina♥ :smile2:

Hallo Valentina,weisst Du was Dein Vater passt in diesen Verein,weil er ein richtig ge.... Trainer ist.
:cool:
Icq  
 
 
 
Von: Anis Gam Am: 12.03.2009 um 08:43:23 Eintrag: 16
Bin auch schon gespannt wie es aussehen wird :D & wird eigentlich nur ein foto gezeigt oder von jeder Pose eins :P

Hallo Anis,da haben wir leider keinen Einfluss drauf,das entscheidet der WA selber was er bringen möchte,aber der WA hat uns versichert das wir eine Foto-CD vom Shooting erhalten ,welche alle Beteiligten natürlich auch dann von uns weitergeleitet bekommen.Wenn die Galerie läuft haben dann auch alle anderen das Vergnügen Euch zusehen.

:grins:
 
 
 
 
Von: Joachim Kamitz Am: 12.03.2009 um 07:55:48 Eintrag: 15
Ja Hallo zusammen,

das Shooting gestern war schon echt Klasse. Herzlichen Dank an Euch dass ihr so gut mitgemacht habt. Mal gespannt wies in der Zeitung aussehen wird. Auf jeden Fall freuen sich alle schon richtig auf den 21.03.

Viele Grüße
Joachim


Hallo Joachim,da können wir Dir nur zustimmen das war schon ein phantatisches Shooting,seit gestern versuchen auch die unteren Gewichtsklassen von uns mal eben wie unser Schwergewichtler Dalibor zwei Mädchen locker auf dem Arm zu jonglieren :cool:
Email Homepage  
 
 
 
Von: Christopher Verkooyen Am: 10.03.2009 um 21:50:54 Eintrag: 14
Guten Abend, hihi
Ich hätte mal eine frage wann wird die Bilder-Galerie eröffnet und was wird drinne sein ??:kopfkratz:

mfg chris

danke
:smile: :nacht:


Hallo Christopher wenn die Ummeldung der Homepage abgeschlossen ist und wir eine kurze Einweisung erhalten wird die Galerie starten,was rein kommen soll das könnt Ihr
dann natürlich mitentscheiden.
 
 
 
 
Von: Anis Gam Am: 10.03.2009 um 11:54:40 Eintrag: 13
Jaujau endlich wurd mal was frischer Wind in die Seite gebracht ;) das einzige was noch fehlt sind halt die Bilder der aktiven Boxer.. am besten wär natürlich ein ausführliches Profil über jeden Aktiven :D

Schönen Dank für die Anregung Anis die Fotos hatten wir ja
schon ,leider sind Sie durch einen Computer-Super-Gau fast alle verloren gegangen heisst Ihr müsst nocheinmal alle Euch schön in Pose bringen mit dem Profil keine schlechte Anregung wollen wir dann auch reinbringen.
 
 
 
 
Von: Daniel Am: 08.03.2009 um 13:11:36 Eintrag: 12
Ich hätte Interesse mit dem Boxsport anzufangen, leider finde ich nicht die Trainingszeiten.
Wäre gut wenn die mir mal jemand schreiben könnte, sodass ich mal vorbeischauen kann.
Muss dann nurnoch ne gute Bahn/Busverbindung aus Mülheim/Saarn finden.

mfg Daniel


Hallo Daniel,schön das Du zu uns kommen möchtest um den Boxsport zu erlernen die Trainingszeiten für Deine Gruppe wären Mittwoch von 18-20 UHR und je nach Deinen Möglichkeiten Freitags entweder von 16-18 UHR oder 20-22 UHR
Icq  
 
 
 
Von: Daniel Am: 08.03.2009 um 13:11:29 Eintrag: 11
Ich hätte Interesse mit dem Boxsport anzufangen, leider finde ich nicht die Trainingszeiten.
Wäre gut wenn die mir mal jemand schreiben könnte, sodass ich mal vorbeischauen kann.
Muss dann nurnoch ne gute Bahn/Busverbindung aus Mülheim/Saarn finden.

mfg Daniel
Icq  
 
 
 
Von: Zakaria Lamkaddam Am: 07.03.2009 um 22:56:31 Eintrag: 10
Jo die seite ist gut aber was besser ist als das was nuri gesagt hat bzw. geschrieben hat, ist das man sich hier anmelden könnte und ein profil oder so machen könnte
ok tschüs


mfg: DER KING :cool: :devil:

Hallo Zakaria,was genau meinst Du damit,eher ein Gäste bzw Fan -Mitgliederforum ?Achja und herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Kampf
:dance2:
Email Icq  
 
 
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | admin